Zahlungsoptionen

Abholung im Laden (Bar / Kreditkarte)

Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns im Laden abholen, können Sie selbstverständlich in bar oder mit Kreditkarte bezahlen.

Vorauszahlung

Nach der Bestellung erhalten sie per E-Mail unsere Kontoinformationen zugesendet. Bei erfolgreichem Zahlungseingang werden die Artikel sofort versendet. Sollte sich ein Artikel zur Zeit der Bestellung nicht in unserem Lager befinden, wird er sofort bei Zahlungseingang bestellt und anschliessend geliefert.

Rechnung (10 Tage Netto)

Sie zahlen einfach und bequem auf Rechnung. Wir legen Ihnen dazu zu Ihrer Bestellung einen Einzahlungsschein bei. Wir bitten Sie den Betrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen diese Zahlungsoption nur bis zu einem maximalen Rechnungsbetrag von CHF 350 anbieten können. Wir behalten uns bei dieser Zahlungsoption zusätzlich das Recht vor, eine Bonitätsprüfung vorzunehmen und die Zahlungsart je nach Ergebnis der Prüfung zu ändern. In einem solchen Fall werden Sie selbstverständlich von uns informiert. Wir bitten um Verständnis für diese Sicherheitsmassnahmen.

Kreditkarte (Mastercard / Visa)

Wir bieten Ihnen mit Mastercard und Visa die beiden weitverbreitetsten Kreditkarten als Zahlungsmittel an. Selbstverständlich verrechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Kreditkartengebühren. Diese übernehmen wir für Sie.
Die Kreditkarte wird erst zu diesem Zeitpunkt belastet, wenn ihre Bestellung von uns versendet wurde. Bei einer allfälligen Rückbuchung schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag wieder auf die von Ihnen verwendete Kreditkarte gut.

PostFinance Card / E-Finance

Mit der Zahlungsart PostFinance Card / E-Finance können Sie zu Lasten Ihres Postkontos im Onlineshop bezahlen. Selbstverständlich verrechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Zahlungsgebühren. Diese übernehmen wir für Sie.
Es erfolgt lediglich eine Reservation des Betrages auf Ihrem Konto. Eine definitive Belastung des Kaufpreises erfolgt erst, wenn die Ware zum Versand aufgegeben wird.

Twint

Sie bezahlen ihre Bestellung einfach und direkt von Ihrem TWINT-Konto via Mobile App. Selbstverständlich verrechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Zahlungsgebühren. Diese übernehmen wir für Sie. Es erfolgt lediglich eine Reservation des Betrages auf Ihrem Konto. Eine definitive Belastung des Kaufpreises erfolgt erst, wenn die Ware zum Versand aufgegeben wird.

 

Wir sind stehts bemüht, neue Zahlungsarten in unserem Onlineshop zu integrieren. Zur Zeit prüfen wir diverse andere Zahlungsarten, welche demnächst ebenfalls zur Verfügung stehen werden.

Zuletzt angesehen